Stefan Kruecken, Reporter, Bestseller-Autor und Unternehmer, ist ein Experte für Krisen-Strategien. Er arbeitete als Polizeireporter für die "Chicago Tribune" und berichtete als Reporter weltweit aus mehr als 80 Ländern für Magazine und Tageszeitungen wie GQ, Stern, max und Tagesspiegel. Er schrieb über Hooligans in Glasgow, Kindersoldaten in Uganda oder Fußball in Rio. 2007 gründete er mit seiner Frau Julia den Ankerherz Verlag, der heute auch Mode und Reisen anbietet sowie eine Radiostation betreibt. Von ihm stammen u. a. die Spiegel-Bestseller "Sturmwarnung", "Orkanfahrt" und "Unverkäuflich". Das kürzlich erschienene Mutmacher-Buch "Das muss das Boot abkönnen" basiert auf Gesprächen mit mehr als 180 erfahrenen Kapitänen und dient ihm als Grundlage für seine aktuellen Keynotes. Er versteht es, sein Publikum von Anfang an mit Storytelling in den Bann zu ziehen und die besten Strategien der erfahrenen Seeleute in den Business-Alltag zu übertragen. Seine Vorträge fanden so großen Anklang, dass er in die Sendung von Markus Lanz eingeladen wurde und auf das rote Sofa des NDR.
Honorar
Kategorie
Management, Führung & Change
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Expert Video-Call
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Stefan Kruecken, Reporter, Bestseller-Autor und Unternehmer, ist ein Experte für Krisen-Strategien. Er arbeitete als Polizeireporter für die "Chicago Tribune" und berichtete als Reporter weltweit aus mehr als 80 Ländern für Magazine und Tageszeitungen wie GQ, Stern, max und Tagesspiegel. Er schrieb über Hooligans in Glasgow, Kindersoldaten in Uganda oder Fußball in Rio. 2007 gründete er mit seiner Frau Julia den Ankerherz Verlag, der heute auch Mode und Reisen anbietet sowie eine Radiostation betreibt. Von ihm stammen u. a. die Spiegel-Bestseller "Sturmwarnung", "Orkanfahrt" und "Unverkäuflich". Das kürzlich erschienene Mutmacher-Buch "Das muss das Boot abkönnen" basiert auf Gesprächen mit mehr als 180 erfahrenen Kapitänen und dient ihm als Grundlage für seine aktuellen Keynotes. Er versteht es, sein Publikum von Anfang an mit Storytelling in den Bann zu ziehen und die besten Strategien der erfahrenen Seeleute in den Business-Alltag zu übertragen. Seine Vorträge fanden so großen Anklang, dass er in die Sendung von Markus Lanz eingeladen wurde und auf das rote Sofa des NDR.
Erfahren Sie die Essenz aus dem Bestseller "Das muss das Boot abkönnen". In Gesprächen mit mehr als 180 Kapitänen sammelte Stefan Kruecken die besten Strategien, um die eigene Firma, Familie oder sich selbst durch den Orkan unserer Zeit zu bekommen. Getreu dem Motto: In einem Sturm zeigt sich, was wirklich wichtig ist.
Das muss das Boot abkönnen -
Wie Sie durch Sturm und bewegte Zeiten kommen
Mut statt Wut -
Wie wir Optimismus bewahren und Zuversicht gewinnen
Psychische Resilienz in Konfliktzonen -
Strategien zur Bewältigung von Stress und bedrohlichen Situationen
Weitere Themen:
Krisenkommunikation - Wie Ihr Unternehmen in kritischen Lagen immer die richtigen Antworten gibt
Social Media - Wie Ihr Unternehmen jeden Shitstorm effektiv bekämpft
Auszug Firmenreferenzen:
Business-Talk
Interview
Impulse und Motivation
Infotainment
Online-Vortrag
Praxisbezug
Moderation
500.077
Follower